24.04.2015 Duoturnier

Teilnehmer:
SV Perlesreut

SG Schmidsdorf-KÜB 

1. EV Stattersdorf

SV Grünbach

ESV Oberwart 1

ESV Oberwart 2

Flughafen Wien

ESC ASKOE Wiener Möwen

ASTF Rabensburg

Einladung Duoturnier
Einladung Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.3 KB

Ergebnisse:

1. 1.EV Stattersdorf

2. SG Schmidsdorf KÜB Raiba Gloggnitz

3. ESC ASKÖ Wiener Möwen


Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 393.0 KB

Das Frühlingsturnierwochenende begann traditionell mit einem Duoturnier am Freitag. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir 9 Mannschaften auf unserer Anlage begrüssen. Es gab zahlreiche spannende Duelle, gekämpft wurde um jeden Stockpunkt. Schlussendlich konnte sich die Mannschaft des 1.EV Stattersdorf mit den Spielern Baumgartner Karl und Walter Markus gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewannen das Duoturnier vor der SG Schmidsdorf KÜB Raiba Gloggnitz und dem ESC ASKÖ Wiener Möwen.