Duoturnier 25.04.2014

Teilnehmer:

SV Perlesreut

Flughafen Wien

Grünbach

Eintracht Pottschach

Stattersdorf

Sportunion Mistelbach

ESV Markt Allhau

Wiener Möwen

Wiener Möwen

Einladung zur Info
Einladung Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.5 KB

Ergebnisse:

1. ESV ASKÖ Wiener Möwen 1

2. KSV Flughafen Wien

3. ESV ASKÖ Wiener Möwen 2

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.0 KB

Da es sich schon Tage vor dem Turnierwochenende des SSV Stockfalken Hohenau abzeichnete, dass dieses dem Regen zum Opfer fallen würde, entschloss man sich die Bahnen mit einem gemieteten Zelt zu überdachen. Bereits am Freitag erwies sich diese Entscheidung als richtig. Eine halbe Stunde vor Beginn des Duoturnieres begann es in Strömen zu regnen. So aber konnte dieses wirklich stark besetzte Duoturnier reibungslos über die Bühne gehen. Es wurde Stockschiessen auf hohem Niveau geboten. Sieger wurde die Mannschaft des ESV Wiener Möwen 1, vor dem KSV Flughafen Wien und der 2. Mannschaft der Wiener Möwen, die zwar punktegleich waren, jedoch den schlechteres Quotienten hatten. Die Vorjahressieger, der 1. EV Stattersdorf, musste sich dieses Mal mit dem 7. Platz begnügen.

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!