Erdbeerturnier 13.06.2015

Teilnehmer:

ESV Alte Donau

SG Obergrafendorf/NF St. Pölten

Paasdorf

SU Mistelbach

ESC Wiener Eisbären

Breitenwaida

SSV Deutsch-Wagram

ESV Hetzendorf

SSV Stockfalken Hohenau

Einladung zur Info
Ergebnis Erdbeerturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 427.3 KB

Ergebnisse:

1. SG Obergrafendorf/NF St. Pölten

2. SSV Stockfalken Hohenau

3. SU Stockschützen Mistelbach

Ergebnisliste Erdbeerturnier
Ergebnis Erdbeerturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 427.3 KB

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!

Sieger des Hohenauer Erdbeerturniers: SG Obergrafendorf/NF St. Pölten
Sieger des Hohenauer Erdbeerturniers: SG Obergrafendorf/NF St. Pölten

Dank an alle Mannschaften, die bei brütender Hitze an unserem Erdbeerturnier teilgenommen haben. Zwar waren die Temperaturen bei Turnierbeginn noch angenehm, doch mit der Zeit wurde es immer heisser, die 30Grad-Marke wurde sicher überschritten. Trotzdem waren alle motiviert und gaben ihr Bestes. Sieger wurden die Stockschützen der SG Obergrafendorf/NF St. Pölten, die keinen Punkt abgeben mussten und mit 16 Punkten und einer Quote von 3,407 das Turnier gewannen. Die Verfolger, der SSV Stockfalken Hohenau mit den Spielern Hochmeister Karl, Peska Rudolf, Schubtschik Johann und Zdrahal Andrea mussten sich nur gegen die Gewinner des Turnieres geschlagen geben und wurden mit 14 Punkten und einer Quote von 2,529 Zweiter. Nach einem etwas verpatzten Turnierstart erreichten die Stockschützen aus Mistelbach dennoch noch den 3. Platz. Der Gewinner unseres Schätzspieles wurde Manfred Fuhry vom ESV Alte Donau.