Eröffnung der Anlage am 30.9.2012

Bgm.Freitag, Pfarrer Bednarczyk, 2.Präs. d. NÖEV Skalnik Walter, Bez.Obm. Gr. Weinviertel Ing. Ernst Pillgruber hinten, Obfrau Zdrahal Andrea und ASKÖ-Bezirksleitern Christine Allmayer vorne

Am 30.9.2012 fand nach nur 5monatiger Bauzeit die offizielle Eröffnung unserer Anlage statt. Im Beisein von Bürgermeister Robert Freitag, dem 2. Präsidenten des NÖEV Walter Skalnik, der Bezirksleiterin des ASKÖ Christine Allmayer und dem Bezirksobmann der Gruppe Weinviertel Ing. Ernst Pillgruber segnete zunächst Pfarrer Leszek Bednarczyk die Anlage. Bei der anschliessenden Festrede von Bürgermeister Freitag lobte dieser die Einsatzbereitschaft aller und versprach auch weiterhin den Verein so gut als möglich zu unterstützen. Obfrau Andrea Zdrahal bedankte sich bei allen freiwilligen Helfern, die insgesamt 900 Arbeitsstunden geleistet hatten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen aller wurde die Anlage mit einem Turnier der Hohenauer Vereine eingeweiht.