1. Hohenauer Faschingsturnier 02.02.2013

Teilnehmer:

ATUS Korneuburg 1

ATUS Korneuburg 2

ATUS Korneuburg 3

ASKÖ Mödling

ASTF Rabensburg

Sportunion Stockschützen Mistelbach

Stockschützen Paasdorf

Alte Donau

ASTV Hausbrunn

SSV Stockfalken Hohenau

Einladung zur Info
Einladung Faschingsturnier 2.2.2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.8 KB

Ergebnisse:

1. ESC Alte Donau

2. SUS Mistelbach

3. SUG Paasdorf

5. SSV Stockfalken Hohenau

Endergebnis
Endergebnis Faschingsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.3 KB

Trotz schlechter Witterungsverhältnisse ging unser 1. Faschingsturnier über die Bühne. Dank der Bereitwilligkeit aller teilnehmenden Mannschaften begann das Turnier bei Regen und Wasser auf den Bahnen. Tapfer kämpften unsere Mitglieder mit Besen bewaffnet gegen die Fluten. Nach 2 Runden hatte der Wettergott dann doch Erbarmen. Es blieb zwar dicht bewölkt, doch zumindest hörte der Regen auf. Danke nochmals an alle Mannschaften für die Bereitschaft, bei so schlechten Wetterbedingungen zu spielen.

Die Kostüme der einzelnen Mannschaften waren wirklich sehr originell, manchen Spieler konnte man auf den ersten Blick gar nicht erkennen. So tummelten sich Kühe, Hühner, Spielkarten, Bären, resche Dirndl, Cowboys, Wikinger und sogar ganze Bettenpolster auf den Stockbahnen. Auch nach der Siegerehrung und der Tombola ging es noch lustig zu, manches Huhn liess sich zu einem Tänzchen überreden.