25.04.2015 Frühlingsturnier

Ergebnisliste Frühlingsturnier Nachmittag
Ergebnisliste Frühlingsturnier Nachmitta

Frühlingsturnier Vormittag

9 Mannschaften kämpften bei strahlendem Frühlingswetter um den Sieg beim Vormittagsturnier. Sieger wurde die Mannschaft des ESV Hetzendorf mit den Spielern Veres Ernst, Sindelar Gerhard, Kraus Richard und Fahrbach Andreas vor der Mannschaft des SUSSV Drösing und den Spielern des GdG Stockerau.

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!

Frühlingsturnier Nachmittag

Am Nachmittag kam es zum ersten Antreten einer U19 Auswahlmannschaft aus dem Weinviertel, die vielen Mannschaften einiges Kopfweh bereitete. Nicht nur taktisch, auch spielerisch gaben Schön Patrick, Bauer Johannes, Pazarek Sabrina und Kurnek Leopold ihnen Einiges zum Auflösen. Die Zuschauer feuerten die Jugendlichen an und jeder Schuss wurde gebührend applaudiert. Schlussendlich wurde die Leistung der Jugendlichen mit einem hervorragendem 3. Platz belohnt. Nur der schlechtere Quotient verhinderte den 2. Platz. Dieser ging an die tschechische Mannschaft SKM Precheza Prerov, den Sieg konnte die aus der Steiermark angereiste Mannschaft des ESV Hainfeld mit den Spielern Gartner Franz, Huber Günther, Jegg Manuel und Ramian Ernst für sich verbuchen.

Besonders erwähnenswert auch die Leistung des bereits 85jährigen Koller Josef, der sowohl beim Vormittagsturnier (ESV Wr. Neudorf) als auch beim Nachmittagsturnier (EVN) spielte.

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!