Frühlingsturnier 26.04.2014

Ergebnisliste Frühlingsturnier nachmittag
Ergebnisliste Frühlingsturnier nachmitta

die siegreichen GdG Stockerau

Der Samstag begann genauso, wie der Freitag geendet hatte, mit Regen. Ein Hoch der Zeltüberdachung!

Bereits beim Vormittagsturnier gab es einige spannende Partien. Sieger des Vormittagsturnieres wurde die Mannschaft des GdG Stockerau, die von einem Gastspieler aus Deutschland, Hr. Geier Erich vom SV Perlesreut verstärkt wurde. Der 2. Platz ging an den SUSSV Drösing, gefolgt von den Senioren des ESV Ottakring. Der SK Feuersbrunn, der dankenswerterweise kurzfristig für eine verhinderte Mannschaft eingesprungen war, wurde 4. Nach der Siegerehrung und einer Tombola ging es gleich mit dem Nachmittagsturnier weiter.

Zum Vergrössern Fotos bitte anklicken!

1. Platz an die Mistelbacher

Nachmittag hörte der Regen endlich auf und zaghaft zeigte sich gegen Ende des Turnieres sogar die Sonne.

Wieder gab es einige spannende Partien. Schlussendlich konnte die SU Stockschützen Mistelbach wieder eine ihrer "Duftmarken" setzen und das Turnier für sich entscheiden. Den 2. Platz konnte sich der ESV Vienna dank des besseren Quotienten gegenüber dem ESV Styria Prater Wien für sich entscheiden. Anschliessend an die Siegerehrung wurde dem Schriftführer des Vereins, Zdrahal Christian, der an diesem Tag Geburtstag feierte ein Ständchen gebracht und alle stiessen auf sein Wohl an. Bei der Versteigerung eines Kinderstockes, den die Fa. www.ladler.de gesponsert hatte, konnte sich die Styria jedoch gegen die Vienna durchsetzen. Mit einem gemütlichen Beisammensein ging ein langes Turnierwochenende zu Ende.