Eröffnungsturnier des SSV Stockfalken Hohenau 06.10.2012

Mistelbach

Gars am Kamp

Oberwölz

Bei strahlend schönem Wetter ging unsere erste Turnierveranstaltung auf unserer neu errichteten Anlage über die Bühne. Die teilnehmenden Mannschaften waren durch die Bank begeistert von den Bahnen und sowohl Vormittags als auch Nachmittags wurden sich heisse Kämpfe geliefert. Sieger des Eröffnungsturniers am Vormittag war der SV Hernstein mit den Stockschützen Gregor Rauch, Andrea Wöhrer, Franz Raith und Martin Garherr, vor den Stockschützen aus Spillern und den Wiener Eisbären.

Gratulation an den SV Hernstein!

Ergebnis:

Turnier 9 Uhr:

1. SV Hernstein

2. SV Spillern

3. ESC Wiener Eisbären

8. SSV Stockfalken Hohenau

Ergebnisliste Vormittagsturnier
Ergebnisliste Vormittag.pdf

Doch auch am Nachmittag schenkten sich die Mannschaften nichts. Die weitest angereiste Mannschaft der ESR Wölzertal hatte eine Anfahrt von 3 1/2 Stunden, war aber dennoch nicht zu biegen und gewann das Nachmittagsturnier in der Besetzung Wieser Joschi, Leitner Hans, Berger Bruno und Schafffer Karl. Den zweiten Platz errang die Mannschaft des SSV Bad Deutsch-Altenburg, der es als einzige Mannschaft gelang, den Wölzertalern 2 Punkte abzuknöpfen. Noch höher muss man diese Leistung bewerten, da die Altenburger mit 3 Damen an den Start gegangen sind. Den 3. Platz errangen die Schützen des ESC ASKÖ Wiener Möwen.

Gratulation an den ESR Wölzertal!

Ergebnis:

Turnier 14 Uhr

1. ESR Wölzertal

2. SSV Bad Deutsch-Altenburg

3. ESC ASKÖ Wiener Möwen

Ergebnisliste Nachmittagsturnier
Ergebnisliste Nachmittag.pdf

Doch die Stockschützen aus dem Wölzertal können nicht nur gut Stockschiessen, Bruno hat auch das Talent eines ORF-Kameramannes und hielt die Siegerehrung unseres Nachmittagsturnieres mit der Kamera fest.

BRUNO DU BIST SPITZE

Der SSV Stockfalken Hohenau möchte sich recht herzlich dafür bedanken, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bitte Fotos anklicken um zu vergrössern!