Internes Duoturnier 17.03.2013

Teilnehmer:

Team Apfel:Zdrahal Christian - Zdrahal Andrea

Team Birne:Andre Thomas - Andre Bianca

Team Zitrone:Peska Rudolf - Schubtschik Johann

Team Orange:Griebaum Helmut - Mokesch Ewald

Team Banane: Gaida Robert - Hochmeister Karl

Team Ananas: Resch Erich - Ambroz Viktor

Team Melone: Jursa Walter - Jursa Nicole

Team Weintraube: Schira Eduard -  Schira Ingrid

Ergebnisse:

1. Team Banane

2. Team Zitrone

3. Team Apfel

4. Team Orange

5. Team Ananas

6. Team Birne

7. Team Weintraube

8. Team Melone

Ergebnisliste Duoturnier
Ergebnisliste Duoturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.0 KB

Trotz eisigem Wind ging am 17.3. das erste interne Duoturnier des SSV Stockfalken Hohenau über die Bühne. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den Turniersieg. Mit grossem Ehrgeiz und Einsatz wurde um jeden Punkt gekämpft. Schlussendlich konnte sich das Team Banane mit den Spielern Gaida Robert und Hochmeister Karl durchsetzen und im letzten Spiel gegen das Team Zitrone den Sieg sichern. Geleitet wurde das Turnier von Schiedsrichter Pfundner Albert, der verletzungsbedingt nicht am Turnier teilnehmen konnte, genauso wie der Schriftführer Bamer Rudolf. Wir wünschen den beiden Vereinskollegen auch auf diesem Weg gute Besserung.

 

Bitte Fotos anklicken um zu vergrössern!