Internes Faschingsturnier 03.02.2013

2. Micky und seine Freunde

3. Biene Maya

4. Asterix

Wie schon 2012 veranstalteten die Stockfalken auch heuer wieder ein internes Faschingsturnier, bei dem in Verkleidung gespielt wurde. 4 Mannschaften kämpften um Pokale und Faschingskrapfen. Das Team Donald und seine Freunde mit den Spielern Pfundner Albert, Mokesch Ewald, Hochmeister Karl und Kadlec Robert wurde Sieger, knapp dahinter die Mannschaft von Micky und seine Freunde, mit den Spielern Andre Thomas, Ambroz Viktor, Jursa Nicole und Peska Rudolf. Dritter wurde das Team der Biene Maya mit Andre Bianca, Zdrahal Christian, Gaida Robert und Schira Ingrid. Letzter wurde heuer das Team von Asterix, dem leider im 2. Durchgang die Zauberkräfte verliessen, mit den Spielern Schubtschik Johann, Zdrahal Andrea, Schira Eduard und Resch Erich.

Bitte Fotos anklicken um zu vergrössern!