Internes Silvesterplattlschiessen 29.12.2013

Andre B., Andre T., Bamer R., Bauer J., Capek N., Gaida R.,

Hochmeister K., Kadlec R., Mokesch E., Palecek R., Palecek S., Palecek V., Peska R., Pfundner A., Resch E., Ribisch R., Schira E., Schubtschik J., Zdrahal A., Zdrahal Chr.

Ergebnisliste Plattlturnier
Ergebnisliste Plattlschiessen 29.12.2013

Sieger des Plattlturniers Peska Rudolf mit 149 Punkten

Zur Einweihung unserer neuen Plattlgestelle fand zum Jahresausklang auf unserer Anlage ein Plattlturnier statt. Jeder Teilnehmer hatte 5x im direkten Duell mit einem zugelosten Spieler die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Der Sieger im direkten Duell erhielt eine kleine Anerkennung, die Punkte der 5 Teilnahmen wurden bei jedem Teilnehmer addiert und so wurde der Tagessieger eruiert. Der Sieg unseres 1. Plattlturniers ging an Peska Rudolf mit 149 Punkten, Zweiter wurde Hochmeister Karl mit 129 Punkten, Dritter wurde Zdrahal Christian mit 124 Punkten. Anschliessend lud Bamer Rudi anlässlich seines 50 Geburtstages zu einem gemütlichen Beisammensein.

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!