Schnuppertraining für Kinder 21.05.2013

Insgesamt 13 Kinder der Neuen Mittelschule Hohenau, in Begleitung von Fr. Fachlehrerin Moser folgten unserer Einladung und nahmen an einem Schnuppertraining auf der Anlage des SSV Stockfalken Hohenau statt. Nach einer kurzen Erklärung der wichtigsten Voraussetzungen für das richtige Spielen mit dem Stock, wurde nicht nur von den Kindern, sondern auch von Ihrer Lehrerin eifrig trainiert. Zur Stärkung gab es Würstel und Getränke. Den Abschluss bildete ein Plattlschiessen mit 6 Durchgängen. Es blieb spannend bis zum Schluss, doch schlussendlich konnte sich Tamara Seicean im letzten Schuss gegen Semir Janota durchsetzen. Den dritten Platz belegte Denise Palecek. Einen Sonderpokal bekam der erst 6 Jahre alte Markus Seicean der mit einem Kinderstock die höchste Punkteanzahl erspielte.

Zum Vergrössern Bilder bitte anklicken!