Trainingslehrgang 21.10.2012

Dankenswerterweise wurde uns für einen Tag vom Niederösterreichischen Eisstocksportverband die Möglichkeit geboten unter Anleitung eines ausgebildeten Trainers einen Trainingslehrgang auf unserer Anlage abzuhalten. Unter Anleitung von Hr. Gruber Gerhard, Damenfachwart des NÖEV wurden verschiedene Übungen durchgeführt, wobei sowohl auf die richtige Stellung als auch auf die Konzentration beim Spiel geachtet wurde. Dazwischen gab es ein gemeinsames Mittagessen, wo Hr. Gruber auch die vielen Fragen unserer Spieler beantwortete. Anschliessend wurde versucht, bei einem kleinen Turnier das Gelernte und Geübte auch in die Tat umzusetzen.

Herzlichen Dank nochmals an Hr. Gruber für den überaus interessanten und abwechslungsreichen Tag.

Bitte Fotos anklicken um zu vergrössern!

Hr. Gruber, 5. von rechts stehend , inmitten unserer Stockschützen auf der Anlage des SSV Stockfalken Hohenau